... und wir sind ein Teil davon!

In der Münchener Ausgabe der Taschenbuch-Reihe "Unterwegs mit Deinen Liebingsmenschen", einem Reiseführer mit tollen Unternehmungen in verschiedenen Städten, werden wir vorgestellt. Das sogar direkt als erster der einhundert Aktivitäten-Artikel.

Hier ist unser Artikel, dann kannst Du zumindest unseren eintrag schonmal ganz in Ruhe lesen:

Schon vor über zehn Jahren eröffnete Alexandra Hempel das Studio Munich Poledance, das inzwischen die dort lange Jahre als Trainerin tätige Isabel Cathrin Krull übernommen hat. Beim Poledance sind all diejenigen richtig, die mal etwas anderes probieren möchten, gern tanzen und mal abschalten wollen. Und natürlich Menschen, die lernen wollen, sich ästhetisch zu bewegen und sich dabei sexy zu fühlen. Die Kursstunden beginnen mit Aufwärmen, dann folgen Stretching-Übungen, und schließlich wird die Choreografie einstudiert. Trainiert wird in normalen Klamotten. Männer sind übrigens auch willkommen.

      Selbst wenn der Gedanke, sich an der Stange zu bewegen, zunächst nach Rotlichtmilieu klingt, sollte man diese Vorurteile schnell vergessen, denn es macht richtig viel Spaß und trainiert jeden einzelnen Muskel im Körper. Bei Munich Poledance werden auch Mädelspartys angeboten, das heißt, ihr könnt mit euren besten Freundinnen dort einen Abend buchen und ganz unter euch den Tanz an der Stange lernen. Vielleicht möchtet ihr auch im Rahmen eines Junggesellinnenabschieds ein einzigartiges Event planen, dann seid ihr hier genau richtig. Natürlich werden auch Schnupperkurse angeboten, damit man in Ruhe ausprobieren kann, ob Poledance das Richtige für einen ist. Auch Aerial Hoop und Aerial Silk sind Teil des Kursprogramms und ermöglichen euch das tänzerisch-akrobatische Fliegen in der Luft. Oder traut ihr euch an einen Lapdance- oder Stripteasekurs, wo man eine besondere Art der Verführungskünste lernt? Probiert es aus!

Wir waren selbst erstaunt, wie viel es in München noch zu entdecken gibt und werden das Buch für Dich selbstverständlich auslegen. Zum Schmökern und zum Inspirieren lassen. Und das Beste, alle Aktivitäten sind für Dich und Deine(n) Lieblingsmenschen ausgesucht und sind zum Teil sogar Corona geeignet.

Voraussichtlich werden wir auch ein paar Exemplare zum Verkauf im Studio haben. Du kannst den tollen Reiseführer ganz bequem bei uns kaufen und an Deinen Lieblingsmenschen verschenken. Ideal, jetzt in der Weihnachtszeit! 😉

Oder ganz bequem über den Emons Verlag online oder mit der ISBN in die Buchhandlung Deines Vertrauens bestellen:
Produktinformation Taschenbuch: 240 Seiten
ISBN-10: 3740809612
ISBN-13: 978-3740809614
Abmessungen: 13.7 x 2.2 x 20.3 cm
Herausgeber: Emons Verlag (15. Oktober 2020)
Sprache: Deutsch
https://www.emons-verlag.com/programm/muenchen-unterwegs-mit-deinen-lieblingsmenschen