Munich-Poledance-Team-Nina

Seit nunmehr 10 Jahren steckt das Pole-Virus in mir. Heilungschance aussichtslos.

Angefangen hat alles ganz harmlos. Ich wurde von einer Freundin überredet, sie zu einer Schnupperstunde zu begleiten. Einen Moment nicht aufgepasst und schon war es passiert. Ich wurde infiziert ohne einen Ausblick auf Heilung.

Eine Therapiemaßnahme war die Ausbildung zur Poldedance-Instruktorin. Nebenwirkungen: Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl sind gestiegen, Verbesserung der Kraft und Flexibilität.

Lass auch du dich mit dem Pole-Virus anstecken und komm zu Munich Poledance.

In meinen Classes lege ich sehr viel Wert auf saubere Technik und bin immer für Musikwünsche für die Choreos offen, vor allem wenn es in die Rock-Richtung geht.

↓ Zertifikate
Zertifizierte Pole Instructor (30+) Grundausbildung | Ausbildung bei POLEBATICS EDUCATION - Nele Sehrt

Zertifizierte Pole Basic (Level 0-1 ) Trainerin | Ausbildung bei POLEBATICS EDUCATION - Nele Sehrt

Zertifizierte Aerial Yoga Lehrerin | Ausbildung bei Sanely Augsburg



Teilnahme an diversen Workshops bei:
Michelle Natoli
Anastasia Skukhtorova
Daniela Baumann
Olga Spezia
Nele Sehrt

© 2023 Munich Poledance.
Alle Rechte vorbehalten.

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Melde Dich für unseren Newsletter an!

AGB | Impressum | Datenschutz

© 2023 Munich Poledance. Alle Rechte vorbehalten.