Munich-Poledance-Team-Marlene

Über mich Seit ich denken kann, treibe ich aus großer Leidenschaft Sport und liebe dabei den Ausgleich zum alltäglichen Bürojob.
Nach meiner ersten Schnupperstunde bei Munich Poledance Ende 2016 war für mich sofort klar, dass Poledance meinen damaligen Tanzsport (Salsa) ablöst.
Die perfekte Verbindung aus Akrobatik, Athletik und Eleganz und das wachsende Bewusstsein für den eigenen Körper machen Poledance zu einem einzigartigen Sport, bei dem jeder über sich hinauswachsen kann.
Mit jeder Kursstunde ist meine Sicherheit und Vertrauen in die eigenen Stärken gewachsen und genau das möchte ich mit viel Freude weitergeben.

· Hauptfokus: Verbesserung von Kraft, Ausdauer und Körpergefühl
· Lieblingsfiguren: Head-Firsts
· Musik: flexibel abgestimmt auf Stimmung, Choreografien und Teilnehmer

↓ Zertifikate
Zertifizierte Poledance Grundausbildung | Ausbildung bei POLEBATICS EDUCATION - Nele Sehrt

Zertifizierte Pole Beginner (Level 0-3) Trainerin | Ausbildung bei POLEBATICS EDUCATION - Nele Sehrt

© 2023 Munich Poledance.
Alle Rechte vorbehalten.

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Melde Dich für unseren Newsletter an!

AGB | Impressum | Datenschutz

© 2023 Munich Poledance. Alle Rechte vorbehalten.