Munich-Poledance-Team-Grit

Mein bisheriges Leben hat sich mehr oder weniger ums Tanzen gedreht – angefangen mit Standard und Latein über Modern, Jazz, Gardetanz, Cheerleading, Rhythmische Sportgymnastik, Steptanz und Hip Hop bis hin zum Salsa. Da ich alles, was mit Tanzen und Musik zu tun hat, immer gerne ausprobiere, war es kein Wunder, dass ich an einer Schnupperstunde Poledance vorbei kam. Das war 2015 und was soll ich sagen - seitdem mache ich mit viel Begeisterung das, was man eben an einer Stange so macht:

· klettern
· coole Tricks
· um sie drehen
· auch mal „abhängen“
· blaue Flecken kriegen
· Kraft aufbauen
· beweglicher werden
· die Musik spüren
· mich oft komplett körperlich verausgaben
· trotzdem jede Menge Spaß dabei haben
· stolz auf jeden kleinen Fortschritt sein

Ich freue mich sehr darauf, Euch bei Eurer ganz persönlichen Erfahrung mit Poledance zu begleiten und mit meiner Begeisterung und Liebe zu Tanz und Musik anzustecken – ganz egal ob Ihr 20, 30, 40 oder 50 seid. Mein Motto lautet: Poledance kennt kein Alter.

↓ Zertifikate
Zertifizierte Poledance Grundausbildung | Ausbildung bei POLEBATICS EDUCATION - Nele Sehrt (Juli 2021)

Zertifizierte Pole Beginner (Level 0-3) Trainerin | Ausbildung bei POLEBATICS EDUCATION - Nele Sehrt (Feb 2022)

© 2023 Munich Poledance.
Alle Rechte vorbehalten.

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Melde Dich für unseren Newsletter an!

AGB | Impressum | Datenschutz

© 2023 Munich Poledance. Alle Rechte vorbehalten.