DIE ZUKUNFT HÄNGT DAVON AB, WAS WIR HEUTE TUN. ~ Mahatma Gandhi ~

Und genau deswegen stand bei Munich Poledance heute schon die Schlüsselübergabe an. Isabel Cathrin Krull, die zukünftige Studioinhaberin und bereits langjährige Trainerin, hat offiziell den Master-Schlüssel zum Studio von Alexandra Hempel übergeben bekommen. Über 10 Jahre hat Alexandra das Studio mit viel Leidenschaft und Herzblut geführt, seit genau 5 Jahren im Studio am Leonrodplatz und nun ist es Zeit für Neues...

Denn damit beginnt ganz offiziell ab morgen, 1. April 2020, für beide ein ganz neuer Abschnitt.

Natürlich hätten sich beide sowohl die letzten als auch die kommenden Tage und Wochen etwas anders vorgestellt und hätten die Übergabe gerne mit einer Umarmung besiegelt, aber Gesundheit und Sicherheit gehen vor. Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen... Loslassen fällt oft schwer. Ganz besonders, wenn es sich dabei um so ein tolles Sportstudio wie Munich Poledance handelt. Doch das Leben ist Veränderung und daher freut sich Alexandra, wenn Isabel ab morgen die neue Chefin im Haus ist und für euch weiterhin ein super Programm anbietet. Auch der Übergang vom Studio sah in unserer Vorstellung etwas ander aus (mit einer rauschenden Party), doch wir sind zuversichtlich, dass sich die Situation in den nächsten Wochen aufhellt und wir mit euch bald wieder gemeinsam an der Stange schwitzen können.

Gerade unter den aktuellen Umständen wird es für Isabel ein spannender Start in ihre Zeit als Inhaberin von Munich Poledance, sie ist aber sehr gespannt darauf was kommt, ist unglaublich glücklich das "Baby" von Alexandra übernehmen zu dürfen und sehr dankbar, wie offen und hilfsbereit IHR ALLE -unsere treuen KundInnen und das MPD Trainer Team- in dieser chaotischen Zeit seid.

Bleibt Gesund! Bleibt Fit! Und bleibt (mit uns) in Bewegung!

Liebe Grüße

Deine Munich Poledance Team