Aktuelle Infos zur Lage bei uns im Studio - Online Live Classes

Liebe MPD Community,
aufgrund des erneuten LockDown (aka. LockDown Light/LockDown 2.0) stellen wir unseren Kursplan wieder, soweit möglich, auf Online-Live Klassen um. So haben wir die Möglichkeit weiterhin gemeinsam zu trainieren, zu schwitzen, zu stretchen & zu tanzen.

Nach den neusten Beschlüssen, dürfen wir leider im Dezember 2020 NICHT wieder eröffnen, sondern müssen weiterhin geschlossen bleiben. Somit liegt es nahe, dass wir uns leider dieses Jahr nicht mehr persönlich im Studio sehen, sondern für den Rest des Jahres auf Online-Unterricht beschränkt sind.

Zu Beginn des aktuellen LockDown haben wir kommuniziert, dass der angefangene bzw. unterbrochene Kursblock (KB4) nach dem LockDown fortgeführt werden wird. Da wir aber bis zur voraussichtlichen Wiedereröffnung im Januar 2021 eine riesige Lücke haben, werden wir dann mit einem neuen Kursblock beginnen. Das Guthaben, dass Dir durch die nicht stattgefundenen Stunden verbleibt, rechnen wir Dir im neuen Kursblock selbstverständlich genau an. Sofern Du im vergangenen Kursblock einen 6-Wochen-Kurs gebucht hast, werden wir Dich schnellstmöglich kontaktieren und Dir alle genauen Informationen diesbezüglich mitteilen.

Ähnlich wie im ersten LockDown bieten wir wieder ein abwechslungsreiches Online Angebot (Änderungen vorbehalten):

Wir wollen versuchen mit Euch soviele Stunden wie möglich zu unterrichten und somit die Zeit gemeinsam zu überbrücken. Für Deine Anmeldung, weitere Fragen oder Kurswünsche, schick gerne eine Mail an isabel@munich-poledance.de oder eine WhatsApp an 01590 6736735.

Wie funktioniert das Online Training via Zoom?

Folgendes Equipment wird benötigt:
1. Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet (gerne mit WebCam, damit wir Dich sehen und nach Möglichkeit individuell korrigieren können)
2. Kostenfreie "Zoom" App installieren (von der zoom Website oder dem AppStore)
3. TrainingsEquipment entsprechend der Stunde (z.B. Poledance-Stange, Sport-/Yoga-Matte, YogaBlöcke, YogaGurt, Gewichte, ResistanceBänder, Handtuch etc.)

Anmeldung via Mail oder WhatsApp Die Anmeldung ist bis 30 min vor Unterrichtsbeginn möglich, die Zugangsdaten teilen wir Dir mit Deiner Anmeldebestätigung mit.

Ich freue mich mit Euch gemeinsam das Projekt Online Klassen gemeinsam angehen zu dürfen und gemeinsam durch diese Zeit zu gehen.

Hast Du Interesse, Fragen oder benötigst Du mehr Informationen dann stehe ich Dir natürlich unter isabel@munich-poledance.de gerne zur Verfügung.

Probier es doch einfach mal aus. Hole uns in Dein Wohn- oder Schlafzimmer, Deine Küche oder Deinen Balkon. Bleib damit selbst fit und unterstütze gleichzeitig Munich Poledance in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Bleib Gesund, Bleib Fit und Bleib (gerne mit uns) in Bewegung.

Liebe Grüße Isabel