Kursplan & Übersicht

+++NEU+++NEU+++NEU+++NEU+++NEU+++

Ab sofort haben wir zur Kursanmeldung ein neues Buchungssystem. Jeder Kunde hat in diesem Buchungssystem (von eversports) seinen eigenen Account, um seine Kurse zu buchen und zu verwalten. Falls Du Dir noch keinen Account angelegt hast, schicke uns bitte eine Mail an alexandra@munich-poledance.de wir legen Dir dann umgehend einen Account an.

Ansonsten kannst Du Dich auch direkt über den unten angezeigten Kalender zu einem 6-Wochen Kursblock oder einem bereits laufenden Kurs als „Drop In“, oder einem Workshop, Special oder Schnupperstunde ... etc. anmelden und Dich anschließend selbst als Neukunde registrieren.


Die neuen Kurse starten ab dem 23.10.18

Zur Kursanmeldung im Kalender einfach auf das entsprechende Datum gehen.

-  Kurse finden bereits ab 4 Personen statt.
-  Kurse finden auch während der Schulferien statt.
-  An gesetzlichen Feiertagen finden keine Kurse statt.
-  Eventuelle Änderungen werden vorab bekannt gegeben.
-  Um rechtzeitig über die neuen Kurspläne informiert zu sein empfehlen wir Dir, Dich in unseren Newsletter einzutragen.

Infos zur offenen Stunde bei Abbau von Fehlstunden:
Auch hier ist eine Anmeldung vorab erforderlich. Mail an: alexandra@munich-poledance.de
Pro Stange nur eine Person, daher auf 11 Personen begrenzt. Wegen Datenschutz sind auch in den „offenen Stunden“ keine Video- oder Fotoaufzeichnungen erlaubt. Danke.