Kontakt

Adresse

Munich Poledance
Leonrodplatz 2
1. OG links
80636 München

 


Außerhalb unserer Kurszeiten erreichst Du uns auch telefonisch unter +49 (0) 159 067 367 35
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir während der Kurse nicht ans Telefon gehen können.

Du kannst uns aber sehr gerne eine WhatsApp schicken oder uns eine Email schreiben an: info@munich-poledance.de

Am Besten erreichst Du uns Mo-Do 9-17 Uhr sowie Fr 9-14 Uhr.
Auch wir haben uns ein Wochenende verdient und checken unsere Nachrichten am Samstag und Sonntag nur sporadisch.
Selbstverständlich melden wir uns dann gleich am Montag bei Dir.

Wir freuen uns von Dir zu lesen oder zu hören!

munich-poledance-logo-kontakt

© 2023 Munich Poledance.
Alle Rechte vorbehalten.

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Melde Dich für unseren Newsletter an!

AGB | Impressum | Datenschutz

© 2023 Munich Poledance. Alle Rechte vorbehalten.