Jetzt möchte ich mich auch ganz offiziell bei Euch allen vorstellen!

Ich bin Isabel, gerade noch 24 Jahr jung, Fitness-&Gesundheitsmanagement Studentin und leidenschaftliche Polerina.

Ende 2014 habe ich meine erste Poledance Stunde bei Munich Poledance besucht und direkt den ersten Kursblock bei meiner Pole-Mami Rantje gebucht. Im Frühjahr 2015 bin ich mit dem Studio an den Leonrodplatz gezogen und seitdem kaum eine Stunde verpasst. Mit nur mittelmäßigen Polekenntnissen habe ich im Frühjahr 2016 an meinem ersten PoleCamp bei PoleFit Dubai teilgenommen und dort meine ersten StarWorkshops bei zwei meiner absoluten PoleIdole (BendyKate & Natasha Wang) besucht. Davon angefixt habe ich ab Sommer 2016 dann meine Ausbildungen zur Poledance Trainerin im ADC Hamburg begonnen und damit im Januar 2017 als Trainerin bei Munich Poledance meine „Trainerkarriere“ begonnen. Seitdem habe ich sowohl 2018 als auch 2019 an zahlreichen weiteren Dance Moves Academy & XPERT Pole & Aerial Fitness Ausbildungen sowie an 2 Mountain Pole Camps teilgenommen um mich sowohl für meine SchülerInnen als auch für mich selbst weiterzubilden.

Große Inspirationen sind für mich auch Amy Williams, Charlotte Robertson, Heidi Coker, Phoenix Kazree, Vlada & Sarah von PoleFit Dubai, Tiff Finney, Sasha Meow, Dan Rosen und viele mehr.

Meine ToDoList an Ausbildungen, PoleCamps & StarWorkshops ist nach wie vor lang und ich freue mich jetzt schon darauf!

Aktuell stelle ich mich der Herausforderung Kurse Online als Live Stunden zu unterrichten und trotzdem noch möglichst viel Technik zu vermitteln sowie individuelle Korrekturen zu geben. Und das umreißt meinen Pole-Lebenslauf glaube ich ganz gut.

Ich bin dankbar für all die tollen (Star)-Trainerinnen sowie liebe PoleSisters, nicht zuletzt für meine SchülerInnen und alle anderen Menschen, die mich auf meinem Weg bisher begleitet haben und durch die ich viel lernen und immer wieder über mich hinaus wachsen darf! Danke! 🙏🏼

Ich freue mich auf eine spannende Poledance Zukunft!
Liebe Grüße Eure Isabel von Munich Poledance - The Poledance Academy

📷: Pascal Perret Photography