Körperakzeptanz durch Tanz und Bewegung
Dieser Workshop für FLINTA* Personen mit dem Fokus auf Embodiment und Poledance ist organisiert durch den konnektiva e.V. in Kooperation mit Poledance Trainerin Sophia von Munich Poledance & Twerk-Trainerin Malena.
Embodiment x Poledance für FLINTA*-Personen
In einer Welt, die ständig von Idealen und Vergleichen geprägt ist, vergessen wir oft, wie gut es sich anfühlt, einfach wir selbst zu sein.
Doch genau hier setzt unser Feel Up Workshop an – ein Raum, um dich mit deinem Körper zu verbinden, dich frei zu bewegen und dich selbst neu zu spüren.
Gemeinsam möchten wir erforschen, was passiert, wenn wir loslassen, tanzen, atmen und einfach fühlen.
Ob sinnlich, kraftvoll oder verspielt – jede Bewegung ist erlaubt, jede Emotion willkommen.
Dich erwarten Momente voller Leichtigkeit, Verbindung und Empowerment – mit Elementen aus Poledance, Twerk, Embodiment und freiem Tanz, die dich daran erinnern:
💫 Du bist stark. Du bist schön. Du bist genau richtig, so wie du bist.
Lass uns gemeinsam shaken, wachsen und strahlen.
Join us – and feel up! 💖
Durch den Workshop führen Malena und Sophie.


Feel yourself up to the next level – wir freuen uns, diesen Weg gemeinsam mit dir zu gehen!
✉️ Melde Dich per EMail (mit Deinem Vor- & Nachnamen, gerne Deinen Pronomen sowie Deiner Handynummer) an:
➡️ info@munich-poledance.de ⬅️
🗓️ am Freitag, 7. November 2025
🕚 von 18:00 bis 22:00 Uhr
📍 im Tanzstudio Munich Poledance (Leonrodplatz 2, 80636 München)
Der Workshop ist kostenlos und gefördert durch das Sozialreferat der Stadt München.
Wenn Du noch Fragen zu unserem FLINTA* Feel Up Workshop mit Embodiment und Poledance hast, kannst Du Dich ebenso jederzeit gerne via EMail bei uns melden!
FLINTA* steht für Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre, trans und agender Personen.
Das Sternchen am Ende soll zusätzlich weitere Variationen der Geschlechtervielfalt einbeziehen.
Wichtig: Das Geschlecht sieht man einer Person nicht an. Daher schließt bitte nicht vom Erscheinungsbild einer Person auf ihre Pronomen, sondern fragt eine Person neben ihrem Namen auch nach ihren Pronomen und stellt euch am besten auch gleich mit euren Pronomen vor.
Ganz wichtig: Wenn ihr der Meinung seid, dass eine Person auf Grund ihres Geschlechts nicht an dem Workshop teilnehmen sollte/dürfte, geht unbedingt nochmal in euch und bedenkt das der FLINTA*-Begriff weit bunter ist, also meist gedacht. Wenn ihr euch trotzdem unsicher seid, dann sprecht bitte zunächst uns (Steffi, Sophia & Sophie) an und nicht die Person direkt.


No Comments.