Body & Mind

Tu Dir und Deinem Körper etwas Gutes. Komplett unabhängig von all unseren anderen Kursformaten, aber auch als optimales Zusatz- oder Ausgleichs-Training, bieten wir unser Body & Mind Kurse an.

FeetUp®

Ganz nach dem FeetUp® Motto "switch perspecitve" möchten wir Dir die wohltuende Umkehrhaltung nahebringen und Deine Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf stellen.

Durch einen Yoga-Flow-ähnlichen Bewegungsablauf bringen wir Dich sanft kopfüber in den FeetUp und Deine sichere Kopfüber-Haltung. In diesem Kurs gilt: Alles kann, nichts muss. Spiele mit dem FeetUp®, wie es für Dich stimmig ist.

Flexibility

Die verhärteten Muskeln wieder weich und geschmeidig machen.

Den Körper flexibler machen, nicht nur für Dein Pole- & Aerial-Training, sondern für Deinen gesamten Alltag.
Wir trainieren hier vor allem Front/Middle/Box Split, Front & Back Bends, Schulter- & Hüft-Öffner und Rotationen in einer einzigartigen Kombination aus aktiven und passiven Dehnungen mit Hilfe unserer liebsten Tools (YogaMatte, YogaBlöcke, YogaGurt, Pole, Haushaltsgegenständen, etc.)

Workout

So richtig auspowern kannst Du Dich in unserer Workout Stunde.

Unser Workout ist prinzipiell ein Ganzkörpertraining ohne Equipment, der Fokus liegt dabei allerdings ganz klar auf Bauch-Beinen-Po. Das Workout ist in einem HIIT- bzw. Tabata-ähnlichen Stil aufgebaut und wir versprechen Dir, dass Dir nicht langweilig wird und Du definitiv ins Schwitzen kommen wirst!

Die Kraft, die Du durch dieses Training aufbaust, kommt Deinem Pole und/oder Aerial Training aber auch Deiner Alltagshaltung definitiv zugute.

Yoga

In unseren wohltuenden Yoga Stunden geht es nicht (nur) darum "Sport zu machen", sondern Deinen Atem, Deinen Geist und Deinen Körper zur Ruhe und in Einklang zu bringen.

Grundsätzlich findet Yoga bei uns im Vinyasa Stil, d.h. Kombination der Asanas in fließender Bewegung, als ganzheitliches Training statt. Wir nehmen uns Zeit für Atemübungen, widmen uns Deiner Körperwahrnehmung und genießen zum Schluss eine kleine Meditationssequenz.

© 2023 Munich Poledance.
Alle Rechte vorbehalten.

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Melde Dich für unseren Newsletter an!

AGB | Impressum | Datenschutz

© 2023 Munich Poledance. Alle Rechte vorbehalten.