Tragt euch ein, wenn Ihr Neuigkeiten über Munich Poledance erhalten möchtet.

Anmelden Abmelden

Gib jetzt Deinen Kommentar bei citysports München ab.

kommentieren

Gib jetzt Deinen Kommentar bei QYPE ab.

kommentieren

Gib jetzt Deinen Kommentar bei münchen.de ab.

kommentieren
Aktuelles
Zur Übersicht
Projekt: Frauen für Frauen
Du bietest Produkte, Dienstleistungen oder andere interessante Dinge/Projekte an, die für Frauen von Frauen sind?

Munich Poledance möchte Frauen, egal ob es unsere Kundinnen sind oder nicht, unterstützen, durch unseren großen Kundenstamm erreichen wir viele Frauen.
Du bekommst 1-2 h an einem Sa Nachmittag. Termin nach Abpsrache. An diesem Nachmittag bekommst Du einen von unseren Kursräumen und kannst dort Deine Produkte/Projekt vorstellen/präsentieren, beraten, verkaufen oder als Vorstellungsrunde abhalten.
Um das Projekt zu bewerben, musst Du mir nur ein Plakat/Aushang als PDF senden. Den Aushang werde ich im Studio aushängen, sowie auf Facebook und im Newsletter verbreiten. Du kannst die Veranstaltung dann über Facebook selbst verstärken oder auf Deiner eigenen Page. Die Kunden die kommen möchten, können sich entweder über das Studio anmelden oder über Dich, so erreichst Du einen großen Kundenkreis.

Also wenn Du Unterstützung brauchst oder eine Interessantes Produkt hast, melde Dich bei uns. Mail an: alexandra@munich-poledance.de