Aktuelles
Zur Übersicht
06.04.2020
Aktuelle Infos zur Lage bei uns im Studio - Online Live Classes
Liebe Kursteilnehmerin,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen mit dem Coronavirus stellen wir die Stunden vom jetztigen Kursplan soweit möglich, auf Online-Live Klassen um. So haben wir die Möglichkeit weiterhin gemeinsam den Unterricht fort zuführen.

 

Das Studio bleibt nach aktuellem Stand bis inkl. 19.04.2020 geschlossen.

Aber unser virtuelles Studio ist fast jeden Abend Live für Dich erreichbar. Siehe Kursplan weiter unten.

Wir planen noch weitere Kurse für Euch damit Ihr auch wenn Du z.B. keine Stange oder Hoop hast, auf ein anderes Kursformat ausweichen kannst. Wir wollen versuchen mit Euch soviele Stunden wie möglich zu unterrichten. Hierzu kannst Du auch in einen anderen Kurs wechseln da wir Online keine Platzengpässe haben.

Schreib mich gerne dazu an oder auch wenn Du z. B. Kurswünsche hast für die Online Live Classes, Mail an: isabel@munich-poledance.de

Deine Kurswünsche kannst Du auch gerne in dieser Umfrage eintragen, dann kann ich Deinen Wunsch mit den der anderen TeilnehmerInnen abgleichen und bestmöglich umsetzen:

Umfrage - Online Stunden




Wie funktioniert es?

Folgendes Equipment wird benötigt: 

  • Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet (gerne mit WebCam, dami wir Dich sehen und Dir individuell helfen können)
  • Kostenfreie Zoom App installieren aus dem Appstore

Anmeldung:

  1.  Mail an: isabel@munich-poledance.de senden und anmelden
  2.  Anleitung inkl. Zugang bekommst Du dann per Mail zugesandt
  3.  Die Anmeldung ist bis 30 min vor Unterrichtsbeginn möglich

 

Isabel freut sich mit Euch gemeinsam das Projekt Online Klassen gemeinsam angehen zu dürfen und gemeinsam durch diese Zeit zu gehen.

Hast Du Interesse, Fragen oder benötigst Du mehr Informationen dann stehe ich Euch unter isabel@munich-poledance.de gerne zur Verfügung.

 

 

Probier es einfach mal aus. Besser als zuhause Trübsal blasen …  ;-)

Bleib Gesund, Bleib Fit und Bleib (gerne mit uns) in Bewegung.

 


P.S.: Der neue April-Kursblock ist sowohl online über Eversports als auch per EMail buchbar. Sollte sich dabei nochmal was verschieben aufgrund einer möglichen Verlängerung der Ausgangsbeschränkungen, dann informieren wir Dich sofort. Keine Sorge, es geht meine Stunde verloren und es entstehen auch nicht Unmengen an Nachholstunden, denn wir schieben den Kursstart der kommenden Blocks soweit raus, bis wir sicher wieder anfangen könne.