Events (JGA & Co.)

Ihr habt einen Grund zu feiern? Sucht Ihr dafür ein einzigartiges Event?
Da sind wir nur allzugerne dabei und planen mit und für Euch! ;)

Junggesellinnenabschied (JGA), Geburtstagsparty, Mädelsabend oder ein anderer Anlass - wir gestalten Euch ein unvergessliches Event in München.
Ob als Start in Eure Feier, als Highlight zwischendrin oder als krönenden Abschluss eines gelungenen Tages.

Am Beliebtesten ist unsere JGA Poledance Party.
Aus über 10-jähriger Erfahrung können wir Euch garantieren, dass ihr bei diesem Event voll auf Eure Kosten kommen werdet.
Auf Wunsch können wir auch eine Chairdance, Floorwork, Lapdance oder Strip'nTease Session sowie ein privates Aerial Hoop oder Silks Schnupperevent in unserem Team anfragen.

Lernt eine tolle Choreographie aus tollen Moves, die definitiv für ALLE machbar ist, super aussehen und vor allem unglaublich viel Spaß machen wird.
Natürlich dürft ihr gerne Fotos und Videos als Erinnerung machen. Wir helfen gerne Euch (mit Euren Kameras) optimal in Szene zu setzen. ​ ​

Unser All Inklusive-Gruppenpaket für ein 90 Minuten Event beinhaltet:

  • Check-In & Sektempfang (ca. 10 Minuten)
  • Pole oder Tease Session (ca. 65 Minuten)
  • Foto-/Film-Session & Check-Out (ca. 15 Minuten)

Wir freuen uns darauf Euch zu diesem Ehrentag bei uns im Studio begrüßen zu dürfen!

Schicke uns Deine Event-Anfrage gerne an info@munich-poledance.de, am Besten direkt mit Eurem Wunschtermin (Datum & Uhrzeit) sowie Eurer voraussichtlichen Gruppengröße, dann bekommst Du von uns ein individuelles Angebot diesen Tag. 

© 2023 Munich Poledance.
Alle Rechte vorbehalten.

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Melde Dich für unseren Newsletter an!

AGB | Impressum | Datenschutz

© 2023 Munich Poledance. Alle Rechte vorbehalten.